Winterwelten

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (5)

Steilste Wände, schneebedeckte Gipfel, ausgesetzte Grate und immer wieder diese schauderhaft-schöne Lichtstimmungen faszinieren mich. Was macht Berge, wie in den Plessurer Alpen im Winter, so besonders?

Immer wieder habe ich als Amateur-Fotograf versucht die magische Winter-Bergwelt rund um Arosa einzufangen. Daraus ist diese Serie „Winterwelten“ entstanden. Bei diesen Bildern handelt es sich immer um „Schnappschüsse“ die ich während einer Wanderung oder aber auch beim Skifahren gemacht habe.

Viel Spass beim Eintauchen in meine Faszination der Berge!

Mit dem Post AROSA – EIN TICKET ZUM HIMMEL? habe ich einen kleinen „Reiseführer“ zusammengestellt, dort findest Du viele Tipps über den Wintersportort Arosa.

Alle Posts zu Arosa findest Du hier.


Bergwelten Arosa Mountains Switzerland-2

Bergwelten Arosa Mountains Switzerland-5

Bergwelten Arosa Mountains Switzerland-6

Bergwelten Arosa Mountains Switzerland-14

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (10)

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (6)

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (2)

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (3)

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (1)

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (21)

Berge Mountains Arosa Switzerland Alpen (11)

nach dem grossen Schneefall Arosa-1100126

Speckschnee Arosa Frühling Bergen Schweiz

 

Verfasst von

Michael’s Beers & Beans – Stories and Photos posted by Michael Schneider – ideas brewed with water of the Rhine. (Blogging for Fun / Non-Commercial) Zurich & Lake Constance