Flashback: Glooming of Alpine Hot-Air Balloon Week

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100354

Zum Saisonabschluss gibt es nochmals eine kleine Rückblende auf das Night-Glooming der Ballonfahrer im vergangen März.  Das Glooming findet jeweils als Startevent im Rahmen der Alpinen Ballonwoche in Arosa statt. Während der Ballonwoche kann man die Ballone aus dem In- und Ausland beim schweben in der atemberaubenden Bündner Bergwelt beobachten, oder sogar selbst mitfliegen. In meinem Flashback gibt es nachfolgend ein paar Impressionen vom diesjährigen Night-Glooming.

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100305-2

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100274

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100301

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100293

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100287

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100322

Hot Air Balloon Alpine Week Arosa-1100346

 

Wer gerne einmal mitfliegen möchte, kann sich hier melden: Ballonfahrten in den Plessurer Alpen. Hier gibt es bereits „Flugtickets“ ab CHF 300.– für Kesselfahrten (Start- und Landung in Arosa). Es sind aber auch längere Flüge durch die Alpen möglich.

Eine weitere spannende Begegnung hatte ich im Sommer am Seerhein. Daraus ist der Post „Zufall durch viel heisse Luft“ entstanden.

 

 

Verfasst von

Michael’s Beers & Beans – Stories and Photos posted by Michael Schneider – ideas brewed with water of the Rhine. (Blogging for Fun / Non-Commercial) Zurich & Lake Constance

Ein Kommentar zu „Flashback: Glooming of Alpine Hot-Air Balloon Week

Kommentare sind geschlossen.