Blütenzauber am Bodensee

Bodensee, Flora

blühenden Obstbäume in der Bodenseeregion

Die blühenden Obstbäume in der Bodenseeregion zaubern jetzt einen weissen Schimmer auf die grünen Wiesen. Das Highlight des Frühlings hier sind die blühenden Apfelbäume. Zeit den Frühling mit allen Sinnen zu geniessen.

Die Obstblüte am Bodensee gehört zweifellos zu den Attraktionen der Region. Wenn tausende Obstbäume blühen und ein Meer aus weiss, zartrosa bis rot bilden und der unverkennbare, betörende Obstduft in der Luft liegt, dann ist eine der schönen Zeiten am Bodensee angebrochen. Mit Wanderschuhen und  Kamera strolche ich jetzt gerne durch die zauberhafte Natur um einfach den  phantastischen Anblick zu geniessen. In den letzten Tagen sind dabei ein paar schöne Aufnahme entstanden.

blühenden Obstbäume in der Bodenseeregion 2blühenden Obstbäume in der Bodenseeregion 3 blühenden Obstbäume blühenden Obstbäume in der Bodenseeblühenden Obstbäume in der Bodenseeregion im Thurgau blühenden Obstbäume am Untersee Thurgau blühenden Obstbäume in der Bodenseeregion Thurgau Untersee

6 Gedanken zu “Blütenzauber am Bodensee

  1. Oh ja, der Frühling ist so schön. Und dann auch der Sommer, der Herbst und der Winter und… Also ich würde ohne die vier Jahreszeiten nur ungern leben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.