Schöne Weihnachten

Allgemein

Liebe FollowerInnen,
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

„Weiss sind Türme, Dächer, Zweige, und das Jahr geht auf die Neige, und das schönste Fest ist da!“

Mit diesen Worten von Theodor Fontane wünsche ich Euch das allerschönste Fest! Möge es begleitet sein von Leichtigkeit und einem guten Rutsch in das kommende Jahr.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüssen vom Seerhein

Euer Michael

11 Gedanken zu “Schöne Weihnachten

  1. Vielen Dank, Michael! Ich war während der Festtage nicht online, entdecke gerade deinen Post und hoffe, deine Frau und du hattet eine recht schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße aus dem Norden in die Schweiz!
    Michèle

  2. Danke und ebenso alles Gute!

    Doch wenn ich raus schaue, ist nichts weiß, alles grau und nass vom kalten Regen… Da freut man sich auf Sonne und Wärme oder hat den starken Wunsch nach einer weißen Weihnacht 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.