Eine wunderbare und genussvolle Osterzeit!

„For I remember it is Easter morn, and life and love and peace are all new born.“ (Alice Freeman Palmer)

Liebe FollowerInnen,
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Jeder feiert etwas anders. Meine Osterfreuden sind einfach, trotzdem bedeutet mir Ostern etwas. Daher muss ein bisschen Osterstimmung sein, so gehört auch etwas Deko dazu. Bei mir gibt es ein kleines Osterbäumli, ein paar Blumen. In den Blumengeschäften gibt es jetzt schöne und moderne „Oster-Floristik“, hier kann ich oft nicht widerstehen. Das eine oder andere Osterhäsli steht ebenfalls rum. Dazu reiht sich in der Küche meistens eine kleine Batterie der Industrie-Goldhasen, die ich liebgemeint von allen möglichen Menschen geschenkt bekommen habe. Nach der Osterzeit werden diese Goldhasen zum einen oder anderen feinen Dessert verarbeitet.

Obwohl der Besuch des Gottesdienst in unserer kleinen Dorfkirche für mich an Karfreitag dazugehört, sind perfekte Ostern natürlich in erster Linie Entspannung. Und wenn es so ein sonniges Osterwochenende wie dieses Jahr ist, dann freue ich mich auf den einen oder anderen Streifzug am See und geniesse die ersten Stunden auf der Terrasse bei einem Glas Wein.

Ich hoffe auch Du findest etwas Zeit für Deine Art die Ostern zu feiern oder kannst Dich über die freien Tage einfach etwas entspannen. So wünsche ich Dir eine wunderbare und genussvolle Osterzeit!

Die allerbesten Grüsse vom Seerhein

Michael

You Might Also Like