Mein Blog macht „blau“ …

Liebe FollowerInnen,
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Mit der Farbe Blau verbinde ich den Himmel und den See. Die Farbe Blau steht für mich auch für Sehnsucht. Blau verbinde ich mit Fernweh und Ferien, gleichzeitig bedeutet es für mich Harmonie und Zufriedenheit. Wahrscheinlich kein Zufall, dass ich die Farbe Blau liebe, dies mit Sommer am See verbinde. Mit der kommenden Genusszeit, der Leichtigkeit des Sommers.

„Blau“ macht jetzt mein Blog und geht in die Sommerpause. Und ich nutze diese Zeit für eine „schöpferische“ Pause. Vielleicht gibt es zwischendurch eine Flaschenpost See&Rhein „Sommer-Special„. Einfach wenn es passt, spontan.

Für Euch hoffe ich, dass es bald in die Ferien geht – vielleicht an den Strand oder in die Berge. Oder auf dem eigenen Balkon – schliesslich fühlt sich ein Sommer-Tag auf dem eigenen Balkon mit dem Gesicht in der Sonne immer auch wie Urlaub an.

In diesem Sinne: Einen herrlichen Start in die Urlaubszeit! Und bis bald!

Euer Michael

Mein Blog dampft jetzt in die Ferien und ist am 19. August 2019 wieder zurück aus der Sommerpause, dann heisst es wieder Bier&Bohnen by Michael’s Beers&Beans!

9 Comments

    1. Michael's Beers & Beans

      Herzlichen Dank, obwohl ich selber in dieser Zeit eigentlich nur ein paar Tage wirklich Urlaub nehme. Doch nehme ich es in der Sommerzeit gerne grundsätzlich etwas ruhiger, geniesse einfach diese schöne Jahreszeit, wenn es immer irgendwie geht am Seerhein. Daher lass ich auch mal den Blog etwas ruhen, sammle neue Ideen, Geschichten und Fotos. Eine „grössere“ Reise steht aber tatsächlich noch an, im Herbst geht es wieder einmal nach Island. ich hoffe Du hast auch etwas (oder auch viel) Urlaub und wünsche Dir einfache eine wundervolle Sommerzeit! LG, Michael

  1. hanneweb

    Na denn, viel Spaß und unzählige glückliche Momente wünsche ich dir in deiner Sommerpause!
    Liebe Grüße von Hanne und bis denne wieder🌻🍀🌞

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.