Zwischen den Jahren – der kleine Rückblick 2019 (3)

Der Blog Blog, Jahresrückblick 2019

Ich fotografiere gerne, ich schreibe gerne, ich wandere und reise gerne und ich staune gerne. Und dies fasse ich gerne in einem Art Tagebuch – also in meinem Blog – zusammen. Und wie ich im ersten Teil dieser „Jahresrückblick-Serie“ geschrieben habe, hoffe ich, dass da draussen ein paar Menschen mitlesen, im Wissen dieser Blog ist mein künstlerisches Ventil. Und lassen sich manchmal inspirieren.

Im dritten Teil meines Rückblicks geht es sehr sommerlich zu und meine ausgewählten Bilder schliesse ich mit dem Photo&Lyric „Einen Sommer weiter“ passend ab.

Ein weiterer Sommertag

Sonnenaufgang über dem Seerhein

Morgendunst

Am frühen Morgen bildete sich Dunst über dem Ried

Eingang zum Genuss

Hoteleingang in Vico Morcote, Tessin

Einen Sommer weiter
Photo&Lyric

Sommerzeit
beide nochmals jung
in Jeans und Sommerkleid
unbeschwert und ohne warum

Von der Sonne leicht
laufen wir Barfuss über Strände
die Seele ruhig und seicht
denken wir nicht ans Ende

Die Sonnenuntergänge
sind Musik für uns Liebende
friedlich tief gehen die Klänge
in die unaufhörlichen Abende

Beobachtest die Wellen im Wind
fühlst Dich frei und heiter
doch dies bald Erinnerungen sind
und wir wieder einen Sommer weiter

Von bunt in grau
ändern die Farben bald
der Winter wird rau
der Sommer in uns verhallt

Sommerzeit
beide nochmals jung
in Jeans und Sommerkleid
unbeschwert und ohne warum

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.