Mein Blog macht „blau“ …

Allgemein, Bodensee

Liebe FollowerInnen,
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Wie jedes Jahr macht mein Blog jetzt „Blau“ und geht in die Sommerpause. Zwischendurch werde ich die Zeit etwas nutzen um mein digitales Kunstwerk aufzuräumen, aufzufrischen und neue Ideen zu entwickeln.

„Nach einem langen, heissen Sommertag, einem letzten Sprung ins kühle Wasser, dann Barfuss zurück, in unser schönes Wochenend-Domizil zu kommen, die Sonne noch auf der Haut – herrlich! Sich erschöpft von der Hitze in die Couchkissen fallen lassen, ein Glas selbstgemachter Icetea in der Hand. Abends noch ewig auf der Terrasse sitzen, an einem sommerlich gedeckten Tisch mit tollem Essen und guten Gesprächen. Das ist für mich pures Sommerfeeling!“

Diese Zeilen stammen aus meiner „Liebeserklärung an den Sommer“ welche ich vor zwei Jahren geschrieben habe. Vielleicht willst Du Dich von diesem Sommer-Feeling am See etwas inspirieren lassen, dann tauche doch einfach ein in meinen Post „mein Sommerfeeling am Bodensee“!

Für Euch hoffe ich, dass es bald in die Ferien geht – vielleicht dieses Jahr wie ich auf dem eigenen Balkon – schliesslich fühlt sich ein Sommer-Tag auf dem eigenen Balkon mit dem Gesicht in der Sonne immer auch wie richtiger Urlaub an.

In diesem Sinne: Einen herrlichen Start in die Urlaubszeit! Und bis bald!

Euer

P.S. Ab Mitte August geht es gewohnt ungewohnt weiter …

6 Gedanken zu “Mein Blog macht „blau“ …

    1. Liebe Andrea, vielen Dank – dies wünsche ich Dir alles auch! Und vielen Dank für die Like’s auf meinem neuen „Projekt“ Seerhein Gallery – ist natürlich alles noch im Aufbau. Freue mich darüber wieder in die s/w Fotografie einzutauchen und diese Art der Fotografie zu lernen. Ein schönes Wochenende. Lg, Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.