Tschüss Flip Flops

Photo&Lyric

Flip Flops und Männer geht gar nicht! Ich weiss. Doch gerade für mich ist dieses Schuhmodell Inbegriff des Sommers. Eigentlich noch lieber Barfuss. Natürlich gehören Flip Flops nicht ins Arbeitsumfeld, ich bin ja kein Surflehrer. Kapiert habe ich auch, abseits vom Strand und Badi fehl am Platz. Vielleicht deswegen mag ich diese Dinger so. Halt anders, ein kurzer Hauch von Freiheit. Havaianas werden diese übrigens auch genannt, Flip Flop wegen des Geräusches. Bei mir macht es laut Flip Flop. Ich kann es nicht wirklich gut, darin gehen. Im Sommer. Und der ist jetzt vorbei – noch ein letztes Mal zum Badeplatz in den Flip Flops – dann heisst es Tschüss! Bis zum nächsten Sommer …


In meiner Serie Photo&Lyric poste ich ab und zu Fotografien, welche ich versuche mit „lyrischen“ Texten zu untermalen  – zum tiefer reinschauen, bildlich lesen oder einfach etwas nachfühlen.

Foto und Text by michael’s beers & beans
Bild: FlipFlops, hässlich, aber angenehm zu tragen, irgendwo im Ausverkauf beim vorbeigehen gesehen und gekauft. Die Bilder sind in der Photoshop Camera App nachträglich im PopArt Style bearbeitet worden.

2 Gedanken zu “Tschüss Flip Flops

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.