Natürliche farbenfrohe Herbst-Augenblicke auf der Mainau

Allgemein

Auch wenn der Herbst langsam Einzug hält, ist dies kein Grund, melancholisch zu werden. Denn gerade im Herbst läuft die Natur noch einmal so richtig zu Hochform auf. Mit einer Fülle von schönen Blumen und Blätter entfacht sie ein wahres Feuerwerk an natürlichen farbenfrohen Augenblicken und lässt die Seele vor dem Winter noch einmal richtig viel Farbe tanken.

Als Königin der Herbstblumen gilt die Dahlie. Diese blüht jetzt mit einer schier unbegrenzten Farb- und Formenreichtum in den Dahlien-Gärten der Insel Mainau.

Hier für Euch einige Bilder, mit denen ich in den ersten Herbsttagen ein paar fröhliche, bunte Akzente setze.

Bilder by michael’s beers&beans, September 2020 (Mainau)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.