Mein Blog macht „blau“ …

Liebe FollowerInnen,
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Wie jedes Jahr macht mein Blog jetzt „Blau“ und geht in die Sommerpause. In dieser Zeit werde ich meinen Blog etwas vorbereiten für die Zeit nach der Pandemie, an dessen Ende wir hoffentlich jetzt sind.

Nach Lust und Laune werde ich den Sommer nutzen um dem neuen Design der Website noch das Finish zu geben, vielleicht reicht die Zeit für den Reiseführer „Seerhein & Untersee“ photographisch etwas zu rekognoszieren sowie Ideen zu sammeln für neue „Fotogeschichten“.

Ich wünsche Euch einen „rauschenden“ Sommer. Täglich werden es mehr Impfungen und das „Licht am Tunnel“ ist gross und Realität geworden – vielleicht fahren wir bereits im Herbst aus diesem langen, dunklen Tunnel hinaus. So können wir alle endlich unsere Sehnsüchte nach Urlaub in den Bergen, am See oder am Meer befriedigen. Es wird ein spezieller Sommer, weil wir schon fast nicht mehr daran glauben konnten. So hoffe ich, dass wir es alle unbeschwert(er) geniessen können. Hoffen wir, dass es so bleibt! Und doch, sicher sein können wir nicht, dass haben uns diese furchtbaren pandemischen Zeiten gelernt. Deshalb: Nutzen wir jeden Sommertag!

Bleibt gesund und geniesst den Sommer! Bis bald!

Euer

— Diese Zeilen stammen aus meiner „Liebeserklärung an den Sommer“ welche ich vor drei Jahren geschrieben habe. Vielleicht willst Du Dich von diesem Sommer-Feeling am See etwas inspirieren lassen, dann tauche doch einfach ein in meinen Post „mein Sommerfeeling am Bodensee“!

P.S. Ab Anfang September geht es gewohnt ungewohnt weiter …

Zum ersten Mal auf diesem Blog? Dann schau hier, worum es bei mir geht. Folgst Du meinem Blog schon länger und willst künftig keine Posts mehr verpassen? Dann melde Dich unten am besten gleich an, damit Du eine E-Mail erhältst. Du kannst mir aber auch über Twitter oder Instagram folgen. Oder abonnierst den RRS Feed. Ich freue mich, wenn Du über irgend einem dieser Kanäle dabei bleibst.

BLOG VIA E-MAIL ABONNIEREN

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um meinem Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.