Es gab nur Lösungen

Es gab nur Lösungen – Text / Photolyric

Es gab nur Lösungen

Gelöst habe ich
alle Probleme.
Übersah
die Zeit im Leben.

Löse mich jetzt
von Problemen.
Erkenne
der Tod ist ausweglos.

Das Bild – Making of

Ein Dolmen an der Küste von West Cork (Irland) – die letzten Sonnenstrahlen des Tages verzaubern ein Megalithgrab.

Lange war einer meiner Maxime „es gibt nur Lösungen, keine Probleme“. So habe ich über Jahrzehnte alle Probleme (meist von anderen) weggearbeitet, gelöst.

Heute weiss ich, dass nicht alles gelöst werden kann, nicht alles gelöst werden muss. Warum Probleme nicht einfach stehen lassen?

PhotoLyric by Michael’s Beers & Beans

In meiner Serie Photo&Lyric poste ich ab und zu Fotografien, welche ich mit „lyrischen“ Texten untermale  – zum tiefer reinschauen, bildlich lesen oder einfach etwas nachfühlen.