Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Als ich letztes Jahr meine Weihnachtsgrüsse an Euch geschrieben habe, dachte ich nicht, dass wir auch dieses Jahr mit so vielen kräftezehrenden Dingen konfrontiert werden. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass unsere Zukunft weiterhin viele Fragen offenlässt. Trotz der fünften Welle, die sich gerade über uns auftürmt und dem lauten Corona-Raudau rund herum bin ich für das neue Jahr zuversichtlich, dass wir unbeschwerter und freier aus dem nächsten Jahr kommen werden. Wir müssen stark und geduldig bleiben. Und unsere Achtsamkeit auf die kleinen, schönen und glücksbringenden Momente des Lebens lenken.

Die Pandemie hat uns vor Augen geführt, wie wichtig unser privates Umfeld ist. Und dass unser Zuhause ein Ort ist, der uns sicher und geborgen fühlen lässt.

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit und eine friedliche Weihnacht