Durch Türen

Durch Türen

Alle Türen offen gehalten,
die nirgendwo hinführen.
Alles hat seine Zeiten,
Mut kann nicht irren.

Selten von offenen Türen gelernt,
gegen geschlossene Türen angerannt.
Sich vom einfachen Portal entfernt,
Luken gesucht, wo die echte Welt beginnt.

 

Diese echten und unechten Türen habe ich per Zufall in der Stadt Nancy (F) in einem Hinterhof, an einem Lost Place entdeckt. Und inspirierte mich zu folgendem PhotoLyric.

Der Storyteller
Andere lesen auch:

Die Stille von Schnee
Der Schneefall auf dem Seerücken, auf einem Spaziergang mit der Kamera entstand …
Erfolgreiches Leben?
Erfolgreiches Leben? In diesem PhotoLyric gehe ich der Frage nach, ob ein …
Seezeichen
Seezeichen – dieses PhotoLyric aus meiner Rubrik der Storyteller handelt um Gedanken …
Zwischen den Jahren – mein kleiner Jahresrückblick 2022 (Teil 4)
An meiner Tradition eines Jahresrückblicks halte ich auch dieses Jahr fest. Zwischen …
Zwischen den Jahren – mein kleiner Jahresrückblick 2022 (Teil 3)
An meiner Tradition eines Jahresrückblicks halte ich auch dieses Jahr fest. Zwischen …
Zwischen den Jahren – mein kleiner Jahresrückblick 2022 (Teil 2)
An meiner Tradition eines Jahresrückblicks halte ich auch dieses Jahr fest. Zwischen …

You Might Also Like