Auf Michael’s Beers & Beans geht es wieder los!

Liebe Leserinnen, liebe Leser
Es geht wieder los! Heute beendet auch mein Blog Michael’s Beers & Beans seine Sommerpause und wird wieder aktiv. Klar, ganz weg war ich, der Blogger dahinter, ja nicht. So habe ich während der “Blogger-Sommerpause” den einen oder anderen Post erstellt und in die Timeline gestellt. Meinen Blog ausgemistet, eine neue Struktur gegeben. Das Layout meiner neuen Website aufgefrischt.

See-Momente
So wird der September schon mal kunterbunt. Schon diese Woche bringe ich die “See-Momente Juli & August” raus, mit wunderschönen Bildern vom See. Und der einen oder anderen interessante Geschichte.
Neue Struktur
Michael’s Beers & Beans gibt es seit einigen Jahren. Mein Blog ist ständig gewachsen. Und chaotischer geworden. So habe ich mir die Frage gestellt, wie ich “Beers & Beans”, wie ich das ganze Durcheinander an Bohnen und Bierflaschen neu ordnen kann. Daher hat meine Website eine neue Gliederung erhalten. Die Idee dahinter zeige ich Euch morgen in einem Extra-Post auf.
Kunterbunte Timeline
Und auf verschieden Posts im September kannst Du Dich jetzt schon freuen. Es gibt wieder einmal ein PhotoLyric, dann berichte ich von historischen Gebirgsstrassen in den Schweizer Alpen, vom berühmtesten Schloss der Schweiz und dem märchenhaften Blautopf.
Ein Blick auf den Kalender, aber auch aus dem Fenster lässt mich klar erkennen, dass der Sommer sich zwar hartnäckig hier am See hält, aber eben doch bald vorüber ist. Der Herbst rückt näher. Daher wird der Herbst im September schon ein Thema auf meinem Blog sein, um uns etwas in die gemütliche Jahreszeit rüber zu bringen. Aber auch Island und die Nordlichter werden im 3. Quartal in den Vordergrund rücken.
Herzliche Grüsse vom immer noch sehr sommerlichen Seerhein!

Herzlich willkommen !!
Danke & LG Michael