Der Wanderer

Sobald der Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen lockt, beginnt für mich wieder die Zeit der ausgiebigen Wanderungen und Bergtouren. Während ich die Natur in vollen Zügen geniesse, bieten sich mir viele Möglichkeiten, sie in kunstvollen Fotografien festzuhalten.

Wenn ich auf Wanderungen fotografiere, dann nehme ich mir die Zeit, die ich gerne zum Ausgleich benötige und mache mir diese Zeit besonders bewusst. Ich konzentriere mich auf die Fotografie, die Wahl der Motive, die besten Perspektiven, die Technik und die Gefühle, um ein Motiv am schönsten zu belichten. Dabei vergesse ich die Zeit und denke nicht über das Morgen oder Gestern nach.

Immer wenn ich einem Fotomotiv einen Titel geben kann, bin ich sicher, dass es sich lohnt darüber einen Post in meiner Serie „Der Wanderer“ zu verfassen. Während die älteren Artikel noch mehr als „Tourenberichte mit Fotos“ daher kommen, werden in Zukunft mehr die Bilder und die Gefühle inspirieren.

Der Wanderer

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Neue Beiträge in deinem Postfach

Herzlich Willkommen

Willkommen auf Michael’s Beers & Beans – dem Blog für Photo Stories und Photo Lyric.

Wer bloggt hier?

Hallo, ich heisse Michael und betreibe diesen Blog. Mehr über diesen Blog und über mich findest Du unter „Bier & Bohnen (about)

Bist du zum ersten Mal auf dieser Website? Beginne hier …