Der Nordlicht-Jäger

Der Nordlicht-Jäger

Aurora Borealis

Ob weiss, grau oder grün – wer die Chance hat eine Reise in den hohen Norden zu unternehmen sollte unbedingt die Polarlichter miteinplanen. Es ist immer wieder ein faszinierendes und mystisches Erlebnis in der Nacht draussen in der Natur zu stehen und die Nordlichter oben am Himmel zu beobachten!

Aus der Rubrik „Der Nordlichtjäger“

Machen Nordlichter glücklich?

Nordlichter haben mich süchtig gemacht, daher ist es kaum verwunderlich, dass ich bereits dieses Jahr wieder nach Island reisen werden. Um in die grandiose Landschaft einzutauchen, aber natürlich auch um Polarlichter zu sehen. Was ist daran so besonders? Genau dies fällt mir schwer zu beschreiben. Viele Nordländer nehmen die Nordlichter emotionslos nur so am Rande…

Keep reading

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Herzlich Willkommen

Willkommen auf Michael’s Beers & Beans – dem Blog für Photo Stories und Photo Lyric.

Wer bloggt hier?

Hallo, ich heisse Michael und betreibe diesen Blog. Mehr über diesen Blog und über mich findest Du unter „Bier & Bohnen (about)

Neue Beiträge in Deinem Postfach