Blogwahl 2022 – Michael’s Beers and Beans nominiert!

Es war eine Überraschung, als ich die Mitteilung bekam, dass „Michael’s Beers&Beans“ für die CAMPZ Blogwahl 2022 nominiert wurde. Als kleiner „Hobbyblog“ neben 26 professionellen „Top-Blogs“ in der Kategorie „Wandern weltweit“ nominiert zu werden, hat mich wirklich gefreut.

CAMPZ ruft nun alle Leserinnen und Leser auf, bis zum 18. Mai 2022 für ihren liebsten Blog abzustimmen. Die fünf Blogs mit den meisten Stimmen in der Kategorie kommen in die Finalistenrunde, in der dann eine Jury die Blogs nach klar definierten Kriterien beurteilt.

Falls Du Lust hast an der Wahl teilzunehmen und für meinen Blog (oder auch einen anderen der tollen Blogs in den verschiedenen Kategorien) abzustimmen, dann kannst Du dies hier tun:

Die Wahl ist anonym. Allerdings gibt es ein Gewinnspiel, an welchem Du teilnehmen kannst. Du musst einfach nach Deiner Blogwahl Deine E-Mail-Adresse in das Formular eintragen. Schöne Preise für Outdoorfans werden am Schluss verlost.

Hinter CAMPZ – dem grössten Online Outdoorshop in Europa – stehen Outdoor-Enthusiasten, die genau wissen was zum Wandern, Laufen, Reisen, Schwimmen und Paddeln wirklich taugt.

Das Beste an der ganzen Aktion ist, dass es wieder einmal zeigt, was es für eine tolle Vielfalt an (Outdoor)-Blogs gibt. Blogs die mit viel Leidenschaft betrieben werden!